Wir haben unseren Bereich für Tagungstechnik um einen Conference Teleprompter (oftmals auch als „Obama Teleprompter“ bezeichnet) erweitert. Bei den Konferenz-Prompter-Systemen oder Presidential-Systemen kann der Vortragende mittels zwei leicht getönten Glasscheiben den Text ablesen, ohne dass Vorschaumonitore sichtbar sind. Dabei werden die Spiegel auf Ständern im rechten und linken Bereich des Gesichtsfeldes des Redners montiert. Die dazugehörenden Monitore bzw. Projektoren befinden sich auf dem Fußboden. Auf diese Weise kann der Redner das ganze Publikum gezielt ansprechen, und dennoch bleibt in der Mitte ein ungehinderter Blick frei z.B. für Kameras der Presse.
Verblüffend einfach und raffiniert!
Zum ersten Mal kamen die Prompter beim diesjährigen Douglas Summer Sales Convention in Frankfurt zu Einsatz. Hierbei war Becker Veranstaltungstechnik für die komplette technische Betreuung und Umsetzung der Veranstaltung verantwortlich.
Gerne führen wir Ihnen dieses Teleprompter System von Autocue bei uns im Lager vor.

[custom-facebook-feed album=1312300682173010 albumcols=4 num=100]