Bei Becker Veranstaltungstechnik war es in den letzten 2 Wochen nicht langweilig: anbei ein paar Eindrücke von diversen Veranstaltungen!

Bereits zum 10. mal beauftragte uns die Agentur H1 communications mit der technischen Betreuung des Sommernachtslaufs 2016 in Neuss.

Hierfür wurde eine Open-Air Bühne konstruiert und die Laufstrecke auf einer Länge von 1 km beschallt.

Die Rheinische Post veranstaltete erneut in der Alten Schmiedehalle auf dem Areal Böhler das Netzwerk-Treffen „Düsseldorf IN – Ärzte im Gespräch„. Dazu wurde die Halle mittels Traversen und Molton-Stoff auf einer Länge von 70 m optisch abgetrennt. Eine 6×4 m Bühne samt Ton- und Lichttechnik diente einer Podiumsdiskussion. Insgesamt 50 konventionelle und LED-Scheinwerfer sorgten während der Veranstaltung für ein schönes Ambiente.

In einer riesigen Produktionshalle fand die Betriebsversammlung der Aluminium Norf statt. Es wurde ein aufwendiges Beschallungssystem installiert. Zur Unterstützung der Vorträge wurde eine 4×3 m Video-Projektion aufgebaut.

Für die Agentur Mediacom waren wir im Rahmen des Shutterstock Agency Cup 2016 (SAC) im Center Parks Holland unterwegs. Hier stellten wir Ihnen die Musik- und Lichtanlage zur Verfügung und unterstützten sie durch den technischen Support.

[custom-facebook-feed album=978627545540327 albumcols=4 num=100]